Rechtliches

Die Benutzung des World Wide Web erfolgt ausschiesslich auf eigenes Risiko. Die Benutzer garantieren die Einhaltung der gültigen nationalen und internationalen Gesetze und Vorschriften. Wir lehnen jede Haftung im Zusammenhang mit der Benutzung des World Wide Web ab.

Die gesamten Inhalte dieser Web-Seiten unterliegen den ordentlichen gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere dem Urheberrecht. Wir behalten uns alle Rechte vor. Durch die Benutzung der Web-Seite werden keinerlei Rechte, unabhängig welcher Art, eingeräumt oder übertragen.

Die Inhalte der Web-Seite dürfen grundsätzlich weder für den privaten noch für den kommerziellen Gebrauch eingesetzt werden. Ebenfalls untersagt ist grundsätzlich in jeder Form eine teilweise oder vollständige Übertragung, Reproduzierung, Vertrieb oder Speicherung etc. des Inhaltes.

Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, diese Web-Seite nach eigenem Ermessen abzuändern, weiterzuentwickeln oder aufzugeben. Die Informationen der Web-Seite stellen kein Angebot im rechtlichen Sinn dar und wir haften nicht für allfällige im Zusammenhang mit der Benutzung der Web-Seite entstandenen Schäden und/oder Folgeschäden.

Diese Web-Seite ermöglicht Links zu Web-Seiten anderer Unternehmen. Inhalte solcher Web-Seiten wurden durch uns nicht überprüft und wir übernehmen keine Garantie und haften nicht für Inhalt, Produkte, Dienstleistungen, Informationen etc. solcher Web-Seiten.

Luzern, Oktober 2004


Josef Schoy Erben 6004 Luzern